Die Totale Offensive

Informationen zum 1. christlichen Fanclub von Hertha BSC

Totale Offensive Hertha BSC »GEGEN DEN STROM«

Wir sind seit 2006 der erste christliche Hertha Fanclub in der Hauptstadt. Wir unterstützen den Verein als Fans und organisieren für unsere Mitglieder zahlreiche Events. Derzeit haben wir ca. 60 Mitglieder, aber auch Nichtmitglieder können natürlich an unseren Fahrten und dem Pubic-Viewing Teilnehmen. Schaut doch mal vorbei! Unseren Werbeflyer mit weiteren Informationen findet ihr weiter unter diesem Artikel zum herunterladen (rechte Maustaste “Ziel speichern unter”) und weiterversenden.

Christen und Fußball? Geht das überhaupt? Wir finden ja. Wir teilen die Begeisterung für Hertha BSC und die Freude am Evangelium miteinander. Schon unser Slogan weist darauf hin: Wir sind kein Fanclub wie jeder andere! Gegen den Strom schwimmen bedeutet, dass wir uns bewusst von der Masse unterscheiden wollen. Wir gehen zumeist mit vielen Kids und Jugendlichen ins Stadion. Besonders junge Erwachsene, Jugendliche und Kids liegen uns am Herzen. Alle Mitglieder haben Vorkaufsrechte auf ermäßigte Karten, Fanartikel und mehr.

In ganz Deutschland bilden sich nach und nach christliche Fanclubs wie der unsere. Angefangen hat alles in Hamburg. Alle Fanclubs haben – egal welchen Verein sie unterstützen – eines gemeinsam: Sie wollen ein positives Zeichen im Stadion setzen. Fußball ohne Gewalt, Rassissmus, Alkoholmissbrauch und Süchte, sondern mit gegenseitiger Achtung und Respekt. Genau dieses wollen auch wir im Olympiastadion zeigen und den Kindern ein Vorbild sein. Jeder kann gerne bei unseren Fahrten, Besuchen und Public viewings teilnehmen. Informationen gibt es über diese Webseite oder direkt bei mir unter Mailadresse uwestaaken@t-online.de. (totale.offensive-hertha.bsc@web.de) Blau-weiße Grüße – Uwe Weise

TO Folder Pdf

Leave a Reply