Archive for the ‘Auswärtsspiel’ Category

Auswärtssieg in Hoffenheim am 24.4.09

Dienstag, Mai 5th, 2009

Update – neue Fotos!

Der Trip zu 1899  Hoffenheim war ein voller Erfolg – sportlich und ganzheitlich! Die TOTALE OFFENSIVE HERTHA BSC erlebte ein mittelklassiges Spiel, unterklassigen Ordnerdienst und anschließend viel Gastfreundschaft in Sinsheim und Ittlingen. Freut euch an den neu hochgeladenen Fotos.

Übrigens: Einige waren von uns am nächsten Morgen noch in Nussloch (zum Handtaschenkauf – schaut euch mal das Video dazu an)…

Totale Offensive beim Hertha-Hallenturnier

Freitag, März 27th, 2009

Große Freude beim 1. Herthafanclubhallenturnier:

Die Totale Offensive belegt den 5. Platz und gewinnt unseren ersten Pokal! Diesmal haben wir sogar gegen unseren ehemaligen „Angstgegner“ Gänsemarkt im Entscheidungsspiel gewinnen können.

p1020186

Damals in Hannover

Samstag, Januar 10th, 2009

Am 26.04.2008 waren wir alle zusammen in Hannover beim Auswärtsspiel. Fast wäre es ja sogar noch ein Auswärtssieg geworden. Dort haben wir uns außerdem mit dem christlichen Fanclub der Hannoveraner “These 96″ getroffen. Die beiden Fotos belegen, wie friedlich Fans untereinander sein können.