Totale Offensive beim Empfang mit Prinz Charles

Heute war eine Abordnung der Totalen Offensive bei einer Fußballveranstaltung der besonderen Art eingeladen. Das erste Spiel fand zwischen Imamen und Pfarrern statt. Das zweite zwischen Jugendmannschaften von Türkiyemspor und FC Internationale. Der Höhepunkt der Veranstaltung war allerdings das Erscheinen Prinz Charles und seiner Ehefrau Camilla, die unter entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen ebenfalls ihren Weg ins Katzbachstadion gefunden hatten. Zum Schluss kamen wir auch noch ganz nah ran, nachdem es vorher nur Christoph geschafft hatte. Charles und Camilla überreichten den Fußballspielern ihre Pokale und kamen dann noch den den Zuschauern zum lockeren Shake-hands. Nebenher der Bürgermeister und auch Arne Friedrich. Hier noch ein Link zum entsprechenden Tagesspiegel-Artikel.

Leave a Reply