Weihnachtsfeier mit Adrian Ramos

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg!

Mit vielen Kindern und jung Gebliebenen haben wir uns zunächst auf unseren großen Gast eingestimmt. Viel gegessen, gesungen und Hertha-Fotos aus dem vergangenen Jahr angesehen. Auch wenn es wehmütige Momente in der letzten Saison gab, waren wir uns doch alle sicher, dass es mit dem Wiederaufstieg klappen würde. Und so stimmten alle Kinder mit ein: “2. Liga tut so weh, ***egal, BSC!”

Und schon kam er auch unser Ehrengast. In diesem Jahr beehrte uns endlich einmal ein Stürmer und zwar ein recht erfolgreicher: Adrian Ramos. Da seine Sprachkenntnisse noch nicht so gut sind, wurde er neben unserem geschätzten Fanbetreuer von einem Dolmetscher begleitet und stand den Kindern Rede und Antwort, nachdem er sich von unserem extra aus Holland importierten Weihnachtsmann ein Gedicht angehört hatte.

Ein besondere Highlight war der Wettstreit zwischen Jakob und Adrian Ramos - wer kann länger den Ball hochhalten… Jakob machte das Rennen und verwies den Profi auf den zweiten Platz.

Zum Schluss gab es noch viele Hertha-Geschenke für klein und groß und der flinke Columbianer zweigte vor dem Abschied noch, dass er auch am Kicker einiges drauf hat. Ein Gelungener Abend für alle. Vielen Dank Hertha BSC Berlin, dass du so etwas möglich machst.

p1050331 p1050344

Eine Antwort hinterlassen